Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassik im Haus des Übergangs – Klavierabend mit Luka Bilbija – Sonntag 24. September 2023 – 17 Uhr

24. September 2023 @ 17:00 - 18:00

€15

Zum ersten Mal veranstalten wir einen Abend mit klassischer Klaviermusik in unserem Hause.
Diesen Auftakt gestaltet der 18 Jahre junge Luka Bilbija, der schon auf eine beeindruckende Anzahl an Erfolgen bei nationalen, darunter der Bundessieg bei „Jugend musiziert“, und internationalen Wettbewerben zurückblicken kann.
Kurz bevor er im Herbst sein Studium am renommierten Mozarteum in Salzburg antreten wird, möchte er in Tübingen eine kleine Auswahl seines Repertoires präsentieren.

Programm:

R. Schumann, Klaviersonate Nr. 4 f-Moll, op. 14, 1
A. Mozart, Sonate B-Dur, KV 333
F. Chopin, Ballade g-Moll, op. 23
G. Ligeti, „Etude pour piano“, Nr. 11 „En Suspens“
A. Skrjabin, Poème tragique, op. 34

 

Wir freuen uns auf Sie – und einen klangvollen Abend!

Details

Datum:
24. September 2023
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus des Übergangs
Handwerkerpark 5
Tübingen, Baden-Württemberg 72070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0707192780
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rilling & Partner
Telefon
0707192780
E-Mail
kultur@rilling-und-partner.de
Veranstalter-Website anzeigen