Das Material von

Serge Le Goff

ist der Raum mit seinen fassbaren und subjektiven Eigenschaften. Örtliche Fundsachen, fremde Gegenstände und Licht, unstofflicheKomponente des Ganzen, das eine zeitlich begrenzte irreale Dimension ergibt, die die objektive Wahrnehmung der begehbaren und /oder betrachtbaren Räumlichkeit sublimiert.
Der Künstler entwickelt Projekte, die mit Kollegen, Fachkräften, Organisationen durchgeführt werden, er integriert zufällige Ereignisse, manchmal mit provokativem Inhalt, um ein Gesamtkunstwerk zu realisieren.
Fluoreszierende Farben, Licht, Kunststoff sind seine bevorzugte Mittel um skurrile, absurde, aber nutzbare Kunstwerke zu erschaffen und Räume zu gestalten.

Adresse

Serge  le Goff

Alte-Landstrasse 36/1

72072 Tübingen

Ansprechpartner

Serge Le Goff

Kontakt

0177 7 33 94 32

legoff@gmx.de

www.kunst-stoff.fr

    Bitte geben sie dazu Ihre Kontaktdaten ein, damit der Künstler Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. (Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!)




    *Pflichtfelder

    Weitere Kunstprofile

    Franz von Lucke

    Freischaffender Fotograf in Tübingen mit einem Fokus auf der Straßen- und Landschaftsfotografie. Der französische Philosoph Bruno Latour postuliert in seiner

    weiterlesen »

    Joachim Wedekind

    Malen mit Maschinen Seit vielen Jahren versuche ich, die Grenzen Algorithmischer/Generativer Kunst auszuloten. Mich fasziniert dabei das Entwickeln geordneter Strukturen

    weiterlesen »

    Edgar Piel

    Geboren 1946 in Köln, lebt seit 2009 in Tübingen. Studium der Philosophie, Literaturwissenschaft und Theaterwissenschaft. Veröffentlichungen: Zahlreiche Hörspiele und Bücher zur modernen Literatur, vor allem zum Werk von Elias Canetti. Seit 1997 zahlreiche Ausstellungen in Deutschland und außerhalb.

    weiterlesen »