Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie sieht’s denn hier aus?

11 März @ 10:00 - 10:45

Wie sieht’s denn hier aus?

Eine Performance für Kinder ab 4 Jahren im Zuge des Von klein AUF – Festivals

gespielt von Heidrun Warmuth

So,  10. März 2024, 15:00 Uhr | TICKETS 
Mo, 11. März 2024, 10:00 Uhr | TICKETS 
probe.bühne Schlachthausstrasse 15, Tübingen Dauer: 45 Minuten

Eine einsame Socke im Kinderzimmer – was macht die hier zwischen all den anderen Dingen? Und der Stein, der kann doch wirklich weg! Oder lieber doch nicht?

Immer wieder dieses Durcheinander! Wie kommt es eigentlich dazu? Das Chaos scheint sich ganz von alleine auszubreiten. Und die Ordnung? Die wohl eher nicht. Aber gibt es überhaupt Ordnung?

Was wäre, wenn die Sachen selbst ein Wörtchen mitzureden hätten? Wo würde sich der schöne Stein am wohlsten fühlen? Oder das Überraschungsei, was wäre sein Traumplatz?

Beim Erforschen all dieser Fragen sind kleine Geschichten entstanden über Zugehörigkeit, Abschied, Freundschaft, über die Freude am Chaos und die Lust am Ordnen.

„Wo ist das nächste richtig schöne Chaos, das es zu erforschen und zu gestalten gibt?“ Linde von Keyserlingk: „Das bewegte Kinderzimmer.“

Regie: Tristan Vogt

Spiel: Heidrun Warmuth

Dieses Gastspiel wird ermöglicht durch die Gaspielförderung des Landesverbands Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg (LaFT BW) e.V.

Details

Datum:
11 März
Zeit:
10:00 - 10:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

probe.bühne Schlachthausstrasse
Schlachthausstrasse 15
Tübingen, Baden-Wurtemberg Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Von klein AUF e.V.
E-Mail
info@vonkleinauf.org
Veranstalter-Website anzeigen