Lade Veranstaltungen

Fotografien von Kate T. Parker. Wie schauen junge Frauen und Mädchen in die Zukunft und wie sehen sie sich selbst darin und in der Gegenwart? Was wollen sie werden und – viel wichtiger noch – wer wollen sie sein? Kate T. Parker illustriert Entwürfe des Mädchen- und Frauseins, wie sie aktueller und zukunftsgewandter nicht sein könnten: Mutmachend! Aufmunternd! Und vor allem authentisch. Selten war ein so umfangreiches, schönes und vielfältiges Konzept junger Frauen so aussagekräftig auf den Punkt gebracht und so eindrucksvoll bebildert, wie diese Fotoreihe.

Kate T. Parker, selbst Mutter, ist professionelle Fotografin und Regisseurin sowie New York Times-Bestsellerautorin, die sowohl persönliche Projekte als auch kommerzielle Arbeiten fotografiert.

 

In deutscher und englischer Sprache

 

Ort: d.a.i.Tübingen

Eintritt: frei

 

Mit freundlicher Unterstützung durch: