Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kaspars Reise des Lebens

11 Mai @ 18:00 - 18:40

Mit Kulturnachtbändel

Kasparletheater mit Zirkuseinlagen für Jung und Alt

Zirkus Primel zeigt einen Klassiker des Kindertheater: Das liebe Kasparle geht hinaus in die Welt und erlebt dort viele Abenteuer. Er geht durch dick und dünn, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Mit viel Humor und Mut das Schicksal selbst anzupacken findet er so sein Glück.

 

Veranstaltungszeiten: 18:00—18:40 Uhr

Veranstaltungsort: Vordere Bastion, Schloss-Sternwarte, Museum der Universität Tübingen MUT, Burgsteige 11, 72070 Tübingen

Details

Datum:
11 Mai
Zeit:
18:00 - 18:40
Eintritt:
Mit Kulturnachtbändel
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.friederanders.de/zirkus-primel

Veranstaltungsort

Museum der Universität Tübingen MUT
Burgsteige 11
Tübingen, 72070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturnetz Tübingen e.V