Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Prozess – Gesamtprogramm

11 Mai @ 18:00 - 23:59

Mit Kulturnachtbändel

Ein Gesamtkunstwerk von neun Künstler:innen mit ihrer jeweils eigenen Formsprache. Eingebettet in den Ort und die Zeit – Vielfältig und Fantastisch

Wir schauen uns um. Wir drehen uns im Kreis und unser Blick erfasst eine Wirklichkeit. Rechts wohnt der Lügenbaron, gegenüber liegt das Schloss
der Schulmeisterei, vor uns nur die Ansicht auf eine Seite und von hinten tönt der Zeitgeist: „Fakten statt Gefühle“.
Doch die Wahrheit findet erst in der Dialektik eine Heimat. Diese Welt ist ein sich stetig wandelnder Prozess. Denn die Realität ist auch die Entdeckung von etwas Neuem. Quasi die Verknüpfung von Gegenwart und Zukunft. Wobei die Schönheit in der Unvollkommenheit der Situation verborgen liegt. Von diesem Prozess berichten neun Künstler:innen mit ihrer jeweils eigenen Formensprache. Sie entfalten ein Gesamtkunstwerk eingebettet in den Ort und die Zeit. Vielfältig und Phantastisch.

 

Veranstaltungszeiten: 18:00–24:00 Uhr

Veranstaltungsort: St. Johannes-Kirche

 

Der Prozess Gesamtprogramm
Eva Drexler
Elke Radtke
Silke Bauer
Andreas Martin
Serge Le Goff
Jan Groeneveld
Feuerwelten

Details

Datum:
11 Mai
Zeit:
18:00 - 23:59
Eintritt:
Mit Kulturnachtbändel
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Johannes
Froschgasse 4
Tübingen, 72070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturnetz Tübingen e.V